März am Meer

Wir erschaffen einen neuen Ort … zum Seele baumeln lassen, zum entspannen und zum genießen.

Wir renovieren in Niendorf an der Ostsee ein kleines altes Fischerhaus. Tatsächlich ist es sogar eins von drei Häusern auf die Niendorf gegründet worden ist. Wir wollen einen Ort zur Entspannung und zur Erholung schaffen. Einen Ort mit all den Dingen, die uns am Herzen liegen und wofür die märz | manufaktur steht. Von unseren ZeroWaste Produkten – Ecobrotboxen, Bienenwachstücher , alles möglichst nachhaltig und plastikfrei – über einen Mix aus alten und neuen Möbeln, und vor allem unsere geliebte Kunst wird dort in einem realistischen Wohnumfeld gesehen und gelebt werden können. Wer dort Urlaub machen möchte kann außerdem seinen ökologischen Fußabdruck relativ klein halten. Von Paderborn aus ist man in 3,5 Stunden mit dem Auto da. In 5 Stunden mit dem Zug. Ein Ferienhaus für alle diejenigen, die gerne auf weite Flugreisen verzichten wollen.

Auf Instagram halten wir euch auf dem Laufenden:

https://www.instagram.com/maerzammeer/