Haarseifen von „Terrorists of Beauty“

„∴ wir kämpfen gegen die gesetze der schönheitsindustrie. wir schaffen ab, was uns jahrzehntelang vorgegeben wurde. makellose körper. komplizierte behandlungen. männlich, weiblich. chemische inhaltsstoffe. tierversuche. plastik. mikroplastik und überkonsum.“

So ist es zu lesen auf der Homepage von terrorists of beauty. Wir sind begeistert vom Konzept, begeistert von vier Blockseifen und von zwei Frauen – Mar und Natalie, die hinter dem Label stehen. Das Beste: Diese Haarseifen funktionieren einfach super.

Ungefähr ein Jahr haben wir verschiedene Haar- und Körperseifen getestet, um den Wust an Plastikfalschen im Badezimmer zu reduzieren. Wir haben alle möglichen Seifen ausprobiert … davon waren einige gut, andere waren eher schlecht. Wir haben sogar Haarseife selbst gemacht. Sogar mit Erfolg, aber manchmal fehlt eben die Zeit dafür. Jetzt und hier haben wir endlich die richtige Seife für uns (und euch) gefunden.

Weitere nützliche Infos findet ihr auf terroristsofbeauty.com. Ich empfehle euch auch die FAQ zu lesen. Sie geben nützliche Tipps und helfen die Seifen richtig zu verwenden. Hier empfehle ich besonders den Artikel über die „Saure Rinse“.

„wir stellen unisex blockseifen her, die shampoo, duschgel und gesichtsreiniger ersetzen. ohne plastik. mit 4 bis maximal 15 zutaten. ganz natürlich. vegan. palmölfrei. handmade in germany. eingepackt in papier. das ist unsere waffe, um dich und die welt schöner zu machen“

unsere blockseifen für haar, gesicht und körper verändern die welt mit jeder dusche

natürlich, vegan, palmölfrei

unsere seifen bestehen aus nur vier bis maximal 15 natürlichen zutaten. unsere seifen sind von NCS als naturkosmetik zertifiziert. sie sind vegan und palmölfrei

plastikfrei

unsere seifen werden nur mit einer klimaneutral und in deutschland gedruckten, fsc-zertifizierten papier-banderole verpackt. selbstverständlich sind unsere seifenrezepturen auch frei von mikroplastik 

unisex

unsere seifen machen zwischen den geschlechtern keinen unterschied. mann oder frau? ist doch egal. entscheide selbst, was dir gefällt

handmade in germany

wir kämpfen gegen sinnlose globalisierung. unsere seifen sind handgesiedet in deutschland und werden in einer werkstatt für menschen mit behinderung von hand verpackt und verschickt