Skip to content →

Linoldrucke mit dem heiligen Liborius (limitierte Edition!)

Zu Libori gibt es bei uns immer etwas Besonderes. Dieses Jahr nicht nur die Porzellanbecher, sondern auch eine limitierte Edition an Linoldrucken mit dem heiligen Liborius. Entworfen und gedruckt von der Künstlerin Kathrin Heyer. Und wir dürfen ihr bei der Arbeit über die Schulter schauen:

Künstlerin:

Kathrin Heyer habe wir bei einer Vernissage der Galerie STATIONKUNST im November 2015 kennengelernt. Schnell war uns klar, wir wollen etwas zusammen machen.
Schon während unseres ersten Gesprächs stand fest, dass die poetischen Linoldrucke mittels keramischen Siebdrucks auf Porzellan gebannt werden sollten.

Entstanden ist ein Porzellan Mehrwegbecher für Paderborn , der für einen umweltbewußten Umgang mit den Ressourcen unser Erde steht. Unser erstes gemeinsames Projekt ist somit geboren:
der LIBORIUS – COFFEE-TO-GO – BECHER.

Hier seht Ihr die Entstehung des Linoldrucks, den es auch in einer kleinen limitierten Auflage von 30 stück zu kaufen gibt.

Video-Schnitt & Ton:

Joinurban hat in den letzten Jahren an unterschiedlichen Projekten für verschiedene Künstler und Companys gearbeitet.
Seine Musikproduktionen werden u.a. für Hörfunkspots, TV-Werbespots, Imagefilme oder für Film-Dokumentationen verwendet.
Darüber hinaus platzierte er seine Beats auf Alben diverser Künstler, die u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Published in Allgemein