Springe zum Inhalt →

3 Hasen-Kekse

Pünktlich zur Weihnachtszeit und der damit verbundenen Backfreuden kommen unsere 3Hasenkeks-Backmischung, Hasenausstechförmchen und Hasen-Cookiestempel heraus.
Viele Hände waren nötig, um schlussendlich ein relativ „simples“ Produkt auf den Markt zu bringen. Die Bäckerei Gaßmüller – Mein Bäcker von hier aus Schloss Neuhaus war so lieb ein passendes Keksrezept für unser Vorhaben zu entwickeln und die Flaschen mit der entstandenen Backmischung zu befüllen. Wir wollten es Euch einfach machen … ein Ei und etwas Butter sind nötig, um leckere Hasenkekse zu backen.
stilfreund hat sowohl das Design der Etiketten für die Flasche entworfen als auch die Grundformen für die Hasen der Ausstechform und des Stempels. Ulrich Teschner von Teschner-Werkraum aus Berlin hat die hübsche Heißfolienprägung auf das Etikett gezaubert.
Ab dem 30.10. könnt ihr diese Produkte bei der Bäckerei Gaßmüller, im Kirwald-Ideenraum und natürlich bei uns in der märz | manufaktur erwerben.

Veröffentlicht in Allgemein