Paderarme als Glaskunst-Stelen

Wir freuen uns so sehr, sind begeistert und entzückt von den neuen Arbeiten von Eduard Schizle und Natalja Laj.

Die KünstlerInnen Natalja Laj und Eduard Schizle, beide sowohl freischaffend als auch künstlerisch für die Glasmalerei Peters Studios tätig, haben mit den vielseitigen Möglichkeiten der Glasveredlung der besonderen Bedeutung der Pader für die Stadt Paderborn Ausdruck verliehen.
Entstanden sind dabei einzigartig gestaltete Glaskunst-Stelen zum Aufstellen oder als hängende Variante.
60 Unikate, die den einzelnen Paderarmen zugeordnet werden. Wasser als flüssiges Element, nun erstarrt als gläsernes Kunstwerk aber mit ähnlichen Eigenschaften in Bezug auf Licht und Schatten wie Wasser – Paderwasser.

Die Stelen werden im Kirwald Ideenraum und bei uns in der märz | manufaktur verkauft.