Lena Kunstmann – und ihr ganz eigener Blick auf Paderborn

Es ist herrlich erfrischend Mal einen Blick von außen auf Paderborn zu erhaschen … Lena Kunstmann, Grafikerin aus der Oberpfalz, hat dies getan.

Mit ihrem unverkennbaren, ganz besonderen Stil aus analogen und digitalen Elementen ist eine lebhafte Stadtkarte von Paderborn entstanden. Bunt, frech und fröhlich sind darauf viele bekannte und weniger bekannte Gebäude zu sehen.

Wir haben daraus Postkarten, Geschenkpapiere und wunderschöne Tabletts entstehen lassen, die wir gemeinsam mit einer Schwedischen Firma produziert haben. Dabei ist das größte Tablett mit dem passenden Tischgestell auch als Beistelltisch zu verwenden. Alle Produkte sind in der märz | manufaktur und im Kirwald Ideenraum käuflich zu erwerben, denn wie immer können solche besonderen Produktionen nur in Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern entstehen.

Mal sehen was wir aus den schönen Illustrationen von Lena noch entstehen lassen werden … vielleicht unser Libori-Produkt 2022?