„Paderborn stellt sich auf“ PopUp-Karte von Porigami | 3. Auflage (Liboriprodukt 2018)

Entstanden ist die Paderborner PopUp-Karte als unser Liboriprodukt 2018. Nun ist bereits die 3. Auflage dieser wunderschönen einzigartigen Karte entstanden. Nach Dunkelblau und „Domturmspitzengrün“ funkelt sie nun golden und erhellt mit zartem Glanz das triste Einerlei des Winterwetters.

Auch wenn unser Lieblingsfest nicht unmittelbar bevorsteht, zeigen wir euch heute schon, welches unser Liboriprodukt 2018 sein wird. Eine POP UP – Karte für Paderborn in limitierter Auflage von PORIGAMI .Es ist ein langer Weg gewesen von den ersten Ideen und Skizzen, unzählige E-Mails und Fotos von Paderborn bis zum fertigen Produkt. So viel Handarbeit um diese detailverliebte Karte entstehen zu lassen.

Die Mühen haben sich gelohnt! Finden wir und ein ganz lieber Dank geht an Tereza, die diese Karte möglich gemacht hat!

Die Karte ist ab sofort bei uns in der märz | manufaktur erhältlich.