Er ist wohl der bekannteste Beobachter unserer kleinen Welt. Er sieht, hört und beobachtet unser kleines beschauliches Paderborn auf seine ganz eigene Art. Besonders dann, wenn alles im Corona-Röschen-Schlaf liegt. Wenn vermeintlich alles zum Erliegen gekommen ist, weil es eben diese eine große Pandemie in jüngst vergangener Zeit gegeben hat. In der alles verschlossen und weggeschlossen war und so unwirklich und wenig fassbar – selbst heute noch für uns. In dieser Zeit also hat Erwin Grosche es sich nicht gemütlich gemacht mit einem Kissen in der Fensterbank; er war da draußen in dieser plötzlich so still gewordenen kleinen Paderborner Welt. Abenteuerliche Geschichten sind in dieser Zeit entstanden, die wöchentlich in der hiesigen Tageszeitung veröffentlicht wurden.
Diese vielen Geschichten sind nun zu einem Buch „Grosches Gedanken“ geworden, aus dem er uns munter und heiter lesen wird. Wir freuen uns so sehr darauf, endlich nach langer Zeit ein schönes kulturelles Zusammensein mit Euch genießen zu können. Für ein paar Stunden bereiten wir Euch einen schönen und wunderbaren Abend in der märz | manufaktur und stoßen gemeinsam mit Euch auf die Kultur, auf das Zusammensein und auf das Ende der Isolation in den eigenen vier Wänden an! Sagen ENDLICH wieder ein besonderes Happening und freuen uns sehr auf Euch!
Am Freitag | 16.12.22 um 19:30 Uhr begrüßen wir Euch herzlichst + vorfreudigst in der märz | manufaktur.
Foto: Kalle Noltenhans | Plakatgestaltung: märz-manufaktur | Druck für Plakat + Karten: Strausdruck
Die Karten können Sie direkt über unten angezeigten Button bestellen. Sie werden Ihnen in der märz | manufaktur hinterlegt, die Sie dann am Abend der Lesung erhalten oder natürlich auch vorher abholen können.